CDU Kreisverband Neuwied

56564 Neuwied

E-Mail: cdu.kvneuwied@t-online.de
Internet: www.cdu-kreis-neuwied.de

Verantwortlich für den Inhalt:

CDU Kreisverband Neuwied

Webmaster für diese Seite:

Martin Buchholz, Windhagen

Rechtliche Hinweise

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und über Ihren Besuch auf unseren Webseiten. Die hier angebotenen Informationen werden auf der Grundlage der nachfolgend aufgeführten Nutzungsbedingungen für die Nutzung der Webseiten von CDU-Kreisverband Neuwied erbracht.

A. Haftungsausschluss

Inhalte

Diese Webseiten haben wir mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Trotzdem kann CDU-Kreisverband Neuwied keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Qualität der enthaltenen Informationen garantieren. CDU-Kreisverband Neuwied schließt daher jegliche Haftung für Sach- und Rechtsmängel aus, die direkt oder indirekt aus der Nutzung unseres Internet-Informationsangebotes resultieren, sofern diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von CDU-Kreisverband Neuwied beruhen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. CDU-Kreisverband Neuwied ist jederzeit berechtigt, den Betrieb von CDU-Kreisverband Neuwied Webseiten ganz oder teilweise einzustellen. Auf Grund der Beschaffenheit des Internets und von Computersystemen kann die CDU-Kreisverband Neuwied keine Gewähr für die ununterbrochene Verfügbarkeit von CDU-Kreisverband Neuwied Webseiten geben.

Nutzung

Bei der Nutzung unseres Internet-Informationsangebotes verpflichten Sie sich, jede missbräuchliche Nutzung der Services zu unterlassen, insbesondere:

* keine Sicherheitsvorkehrungen des Informationsservices zu umgehen,

* keine Einrichtung zu nutzen oder Anwendungen auszuführen, die zu einer Beschädigung der Einrichtungen oder zu einem Funktionsausfall von CDU-Kreisverband Neuwied, insbesondere durch Veränderungen an der physikalischen oder logischen Struktur der Server oder des Netzes von CDU-Kreisverband Neuwied oder anderer Netze führen oder führen können.

Verweise und Links

Soweit auf Internet Nutzungsangebote Dritter (Links) verwiesen wird, wird für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Qualität der dort mitgeteilten Informationen sowie für die Virenfreiheit der Seiten, auf die verwiesen wird, keine Haftung übernommen. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar. Da diese Seiten jedoch jederzeit verändert werden können, übernimmt CDU-Kreisverband Neuwied für den Inhalt der Webseiten von Dritten keine Verantwortung und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften und verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Die Nutzung von Links erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Sonstige Haftung und Viren

CDU-Kreisverband Neuwied ist stets bemüht ihre Webseiten virenfrei zu halten. Dennoch kann die CDU-Kreisverband Neuwied keine Garantie für Virenfreiheit sowie eine Haftung für Schäden und Beeinträchtigungen durch Computerviren übernehmen. Vor dem Herunterladen von Informationen, Software und Dokumentationen sollte der Nutzer zum eigenen Schutz sowie zur Verhinderung von Viren für angemessene Sicherheitsvorrichtungen und Virenscanner sorgen.

E-Mail Nachrichten

Sollten Sie eine E-Mail über Ihren privaten E-Mail Account an CDU-Kreisverband Neuwied senden wollen, so beachten Sie bitte, dass Sie auf Grund der technischen Strukturen des Internets zur Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität der E-Mail Inhalte eigene Sicherheitsmaßnahmen treffen müssen. Sollten Sie eine E-Mail direkt aus dem Kontaktbereich von CDU-Kreisverband Neuwied senden wollen, so weisen wir Sie darauf hin, dass diese Daten unverschlüsselt übermittelt werden und CDU-Kreisverband Neuwied keine Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität der E-Mail übernehmen kann.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Die auf von CDU-Kreisverband Neuwied Webseiten enthaltenen Inhalte, insbesondere Texte, Bilder, Graphiken, Ton und Video und Animationsdateien von Hard- und/oder Softwareherstellern sowie ihre Anwendungen sind urheberrechtlich geschützt. Die Inhalte dürfen nicht für kommerzielle oder öffentliche Zwecke vervielfältigt, verbreitet, vorgeführt oder anderweitig verwertet werden. Außerdem dürfen sämtliche Inhalte weder verändert noch ohne die schriftliche Genehmigung durch den entsprechenden Rechte-Inhaber auf anderen Internetseiten oder vernetzten Rechnern genutzt werden.

B. Datenschutz